Jugendinselcup mit Zeltlager 2022

Veröffentlicht am 24. Juli 2022 um 15:51

Nach 2 Jahren Corona-Pause fand 2022 endlich wieder unser Jugend-Inselcup mit anschließendem Zeltlager statt.

Der Samstag begann mit einem Turnier für jeden - egal welches Alter die Kinder hatten und egal welche Spielstärke. Nach dem Finale wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Anschließend fand eine Schnitzeljagd statt. Bis tief in die Nacht wurden Spiele wie "Werwolf" gespielt, außerdem herrschte in der Bar reger Betrieb mit vielen verschiedenen alkoholfreien Cocktails. An viel Schlaf war jedoch bei den meisten eher weniger zu denken. Bereits um 5:00 ging es wieder los mit Tennis spielen - Die Kinder konnten scheinbar nicht genug vom Tennissport bekommen. 

Somit gingen mit dem abschließenden gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag zwei wunderschöne Tage voller Spaß, Geselligkeit und natürlich ganz viel Tennis zu Ende.

Nina Abold

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.